Neue Trikots für den SC Ehenbichl

Trikots Übergabe am Fußballplatz. Obmann Christoph Wind und sportlicher Leiter Klaus Wechselberger bedankten sich bei Toni Niewelt für die neu gesponserten Trikots.

40 Jahre SC Ehenbichl

Am Samstag, dem 12. November, hielt der SC Ehenbichl im Kameradschaftsraum der Freiwilligen Feuerwehr Ehenbichl seine Jahreshauptversammlung ab. In diesem Jahr unter einem ganz besonderen Vorzeichen, denn der SC Ehenbichl feierte sein 40-jähriges Bestehen. 40 Jahre erfolgreiche Vereinsgeschichte waren für den Ehenbichler Ortschronisten Edi Rauth ein erfreulicher Anlass, einmal ganz tief in den Archiven zu stöbern und einen Rückblick auf 40 Jahre Sportgeschehen zu verfassen. Akribisch, mit viel Mühe und Geduld entstand ein 30-minütiges Video. Dieses Video über 40 Jahre SC Ehenbichl erlebte seine Premiere bei der Jahreshauptversammlung. Die zahlreichen Anwesenden – „der Kameradschaftsraum war brechend voll“ – staunten nicht schlecht, was sich in den 40 Jahren so alles getan hat. Edi Rauth wurde für seine hervorragenden Arbeit und das gelungene Video mit großem Applaus gedankt.

Hier gehts zum Video

U11 ist AFL Meister

Vorzeitig gratulieren kann man der U11 Nachwuchsmannschaft zum AFL- Meister 2020/21.

Mannschaftsfoto zeigt die stolzen Spieler und ihre Trainer.

Neuer Rasentraktor

Die aktuelle Situation lässt zurzeit keinen Spielbetrieb zu.

Aber auch in dieser Zeit braucht ein Platz Pflege und muss gemäht werden.

Dabei kommt die neue Investition von John Deere ganz in den Vereinsfarben gelb grün zum Einsatz.

Begeistert zeigt sich auch Platzwart Harry Schmid, der das neue Gefährt sofort unter die Lupe nimmt.

Platzsanierung

Die Sommerpause wird zurzeit genützt, um den Fußballplatz nach dem letztjährigen Käferbefall zu sanieren. Ebenso wird der Untergrund, der sich immer mehr verdichtet hat, behandelt. Der ganze Platz wird mit einem speziellen Gerät gelocht, belüftet und mit Sand vermischt.

(mehr Fotos hier)

Platzwart Harry Schmid, Obmann Klaus Kleiner, Sportlicher Leiter Klaus Wechselberger;

Obmann Klaus Kleiner bedankt sich ganz besonders bei der Gemeinde Ehenbichl für die volle finanzielle Unterstützung!

Neue Trainingsanzüge & Fußballtaschen

Der SC Ehenbichl/ZV Fußball bedankt sich bei Toni Niewelt (Foto stehend 4. v.r.n.l.), seinem Hauptsponsor „SHELL Stationen -Niewelt“ für die Ausstattung aller Mannschaften (U 9, U 11, U 14, Kampfmannschaft, Vorstand, Trainer- u. Betreuerteam) mit neuen Trainingsanzügen und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit!

Gleichzeitig möchte sich der SC Ehenichl auch bei der Sparkasse Reutte AG, Fritz Tiefenbrunn (Marketing), für die Ausstattung der Kampfmannschaft mit neuen ADIDAS-Fußballtaschen bedanken!

Neue Flutlichtanlage für den SCE

Endlich war es soweit! Nach tagelangen Arbeiten wurde es am Ehenbichler Fußballplatz plötzlich taghell! Unter dem Motto "Licht für die Zukunft" wurde erstmals die neue Flutlichtanlage für das Training der Kampfmannschaft eingeschaltet. Aller Helfer und Sponsoren waren dabei. Bürgermeister Wolfgang Winkler mit Sohn Maxi, Ernst Brutscher, Bgm.-Stellvertreter Heinz Brutscher, SCE-Obmann Klaus Kleiner, Agrar-Obmann Franz Ginther, Projektleiter des EWR Achim Ilg, Platzwart Harry Schmid. (23.9.14, HR)