Kick Smash Party - 2. Ehenbichler Tag der Vereine 2022

Tolles Fest am Wochenende

Nach der Sanierung des Fußballplatzes fanden nach einer zweijährigen Pause (Corona) wieder eine Kick Smash Party und der 2. Ehenbichler Tag der Vereine statt.

Bei prächtigem Wetter konnten beide Turniere am Samstag ohne Probleme abgehalten werden.

Am Sonntag nach der Sportlermesse und Frühschoppen der Musikkapelle Ehenbichl wurde ein Spielefest am Fußballplatz für Groß und Klein veranstaltet.

Wir möchten uns bei allen Mannschaften für ihr faires Verhalten und bei allen freiwilligen Helfern für ihre Arbeit recht herzlich bedanken.

 

 


U11 ist AFL Meister

Vorzeitig gratulieren kann man der U11 Nachwuchsmannschaft zum AFL- Meister 2020/21.

Mannschaftsfoto zeigt die stolzen Spieler und ihre Trainer.


Neuer Rasentraktor

Die aktuelle Situation lässt zurzeit keinen Spielbetrieb zu.

Aber auch in dieser Zeit braucht ein Platz Pflege und muss gemäht werden.

Dabei kommt die neue Investition von John Deere ganz in den Vereinsfarben gelb grün zum Einsatz.

Begeistert zeigt sich auch Platzwart Harry Schmid, der das neue Gefährt sofort unter die Lupe nimmt.

 


Platzsanierung

Die Sommerpause wird zurzeit genützt, um den Fußballplatz nach dem letztjährigen Käferbefall zu sanieren. Ebenso wird der Untergrund, der sich immer mehr verdichtet hat, behandelt. Der ganze Platz wird mit einem speziellen Gerät gelocht, belüftet und mit Sand vermischt.

   

      (mehr Fotos hier)

Platzwart Harry Schmid, Obmann Klaus Kleiner, Sportlicher Leiter Klaus Wechselberger;

Obmann Klaus Kleiner bedankt sich ganz besonders bei der Gemeinde Ehenbichl für die volle finanzielle Unterstützung! 

 


Neue Trainingsanzüge & Fußballtaschen

Der SC Ehenbichl/ZV Fußball bedankt sich bei Toni Niewelt (Foto stehend 4. v.r.n.l.), seinem Hauptsponsor „SHELL Stationen -Niewelt“ für die Ausstattung aller Mannschaften (U 9, U 11, U 14, Kampfmannschaft, Vorstand, Trainer- u. Betreuerteam) mit neuen Trainingsanzügen und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit! 

Gleichzeitig möchte sich der SC Ehenichl auch bei der Sparkasse Reutte AG, Fritz Tiefenbrunn (Marketing), für die Ausstattung der Kampfmannschaft mit neuen ADIDAS-Fußballtaschen bedanken! 


Neue Flutlichtanlage für den SCE

Endlich war es soweit! Nach tagelangen Arbeiten wurde es am Ehenbichler Fußballplatz plötzlich taghell! Unter dem Motto "Licht für die Zukunft" wurde erstmals die neue Flutlichtanlage für das Training der Kampfmannschaft eingeschaltet. Aller Helfer und Sponsoren waren dabei. Bürgermeister Wolfgang Winkler mit Sohn Maxi, Ernst Brutscher, Bgm.-Stellvertreter Heinz Brutscher, SCE-Obmann Klaus Kleiner, Agrar-Obmann Franz Ginther, Projektleiter des EWR Achim Ilg, Platzwart Harry Schmid. (23.9.14, HR)