SCE-Jahreshauptversammlung 2020 wird verschoben

Aufgrund der derzeit geltenden Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, wird die Jahreshauptversammlung 2020 des SC Ehenbichl auf unbestimmte Zeit verschoben!

Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben!

 Besten Dank und bleibat G`sund!

 

Hubi Perle beendet Fußballer Karriere

Nach 18 Jahren beendet Hubi seine Fußballer Karriere beim SC Ehenbichl. Seine Bilanz in dieser Zeit: 395 Spiele bei Cup sowie Meisterschaft, 335 geschossene Tore, 5-mal Torschützenkönig beim SCE und 1-mal Torschützenkönig in der AFL Meisterschaft. Weitere Abgänge:  Franz Thurner geht zum FC Schretter Vils und Max Haberlander kehrt aus beruflichem Grund zurück nach Innsbruck.

Bei einem Trainingsspiel wurden die drei Spieler vom Obmann und Trainer verabschiedet.

Der SC Ehenbichl bedankt sich noch einmal recht herzlich bei den Kickern für die jahrelange Kameradschaft und Treue.

Neuer Rasentraktor

Die aktuelle Situation lässt zurzeit keinen Spielbetrieb zu.

Aber auch in dieser Zeit braucht ein Platz Pflege und muss gemäht werden.

Dabei kommt die neue Investition von John Deere ganz in den Vereinsfarben gelb grün zum Einsatz.

Begeistert zeigt sich auch Platzwart Harry Schmid, der das neue Gefährt sofort unter die Lupe nimmt.

 


Platzsanierung

Die Sommerpause wird zurzeit genützt, um den Fußballplatz nach dem letztjährigen Käferbefall zu sanieren. Ebenso wird der Untergrund, der sich immer mehr verdichtet hat, behandelt. Der ganze Platz wird mit einem speziellen Gerät gelocht, belüftet und mit Sand vermischt.

   

      (mehr Fotos hier)

Platzwart Harry Schmid, Obmann Klaus Kleiner, Sportlicher Leiter Klaus Wechselberger;

Obmann Klaus Kleiner bedankt sich ganz besonders bei der Gemeinde Ehenbichl für die volle finanzielle Unterstützung! 

 


Neue Trainingsanzüge & Fußballtaschen

Der SC Ehenbichl/ZV Fußball bedankt sich bei Toni Niewelt (Foto stehend 4. v.r.n.l.), seinem Hauptsponsor „SHELL Stationen -Niewelt“ für die Ausstattung aller Mannschaften (U 9, U 11, U 14, Kampfmannschaft, Vorstand, Trainer- u. Betreuerteam) mit neuen Trainingsanzügen und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit! 

Gleichzeitig möchte sich der SC Ehenichl auch bei der Sparkasse Reutte AG, Fritz Tiefenbrunn (Marketing), für die Ausstattung der Kampfmannschaft mit neuen ADIDAS-Fußballtaschen bedanken! 

Neue Flutlichtanlage für den SCE

Endlich war es soweit! Nach tagelangen Arbeiten wurde es am Ehenbichler Fußballplatz plötzlich taghell! Unter dem Motto "Licht für die Zukunft" wurde erstmals die neue Flutlichtanlage für das Training der Kampfmannschaft eingeschaltet. Aller Helfer und Sponsoren waren dabei. Bürgermeister Wolfgang Winkler mit Sohn Maxi, Ernst Brutscher, Bgm.-Stellvertreter Heinz Brutscher, SCE-Obmann Klaus Kleiner, Agrar-Obmann Franz Ginther, Projektleiter des EWR Achim Ilg, Platzwart Harry Schmid. (23.9.14, HR)